Twix, geb. 2016 – Reserviert

Fast wäre es zu spät gewesen……….
Hundefänger hatten mich schon auf ihrem Lastwagen, als eine Tierschützerin mich entdeckte! Es ging sehr schnell und die Menschen vom Verein „Ein Herz für Boxer“ reagierten sofort.
So konnte ich einige Stunden später bereits aufatmen und war dem Tod wohl noch einmal entkommen!
Momentan bin ich jetzt auf einer privaten Pflegestelle in Sarajevo und kann mein Glück kaum fassen.
Hier bin ich gerade im Rudel mit anderen Hunden zusammen und eigentlich nur froh, dass ich ein „neues Leben“ geschenkt bekomme.
Wollt ihr dazu beitragen? Dann bewerbt Euch: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Eigentlich kann man davon ausgehen, dass ich bislang kein schlechtes Leben geführt habe. Ich bin nicht unterernährt und hatte scheinbar auch Erziehung.
Lediglich ein kleines Fettgeschwulst am Bauch konnte der Tierarzt feststellen – welches alsbald entfernt wird.
Ach, könnte ich Euch doch bellen, wie es dazu kam, dass ich herumstromte………….Einen Chip hatte ich nicht – also keine Chance etwas von meiner Vergangenheit zu erfahren.
Aber Ihr seht ja selbst, welch hübscher und netter Kerl ich bin. Lasst uns einfach gemeinsam einen Neuanfang starten!
Euer Twix

Name: Twix

Rasse: Boxer

Geb. 2016