Gernot, geb. 11.07.2020

Hallo!

Hier meldet sich nun Euer Gernot noch einmal zu Wort!

Irgendwie werde ich wohl übersehen!?

Also, ich bin ein 10 Monate alter Boxer-Leonberger -Mix.

Nun lebe ich schon seit zwei Wochen bei meiner Pflegemama und fühle mich richtig wohl!
Obwohl ich ihr sehr gut gefalle, kann sie mich leider nicht behalten.
Viele bezeichnen mich als den großen sanften Schatz!
Trotzdem ist meine Kraft nicht zu unterschätzen.
Ich wiege jetzt schon knapp 45 Kilo und meine Muskeln sind noch im Aufbau.
Mein Idealgewicht habe ich  noch nicht erreicht. Das solltet ihr auf jeden Fall wissen, wenn gleich ich sehr gut an der Leine laufe und immer artig bin.
Auf dem Bild seht ihr mich im Spiel und beim Kuscheln, mit meiner Boxerfreundin Hildegard. Somit habt ihr gleich auch noch einen Größenvergleich und könnt euch das besser vorstellen.

Ich hoffe sehr, dass ich nun doch das Interesse des Ein oder Anderen geweckt habe.

Bitte bewerbt Euch schriftlich unter: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach Eingang wird man  mit Euch telefonisch in Kontakt treten und Weiteres besprechen. Nach erfolgter positiver Vorkontrolle könnten wir uns dann bei meiner Pflegemama kennenlernen!

Bitte lasst mich nicht mehr zu lange warten. Wünsche ich mir doch so sehr ein „Für-immer-Zuhause“!

Euer sanfter Riese Gernot

Name: Gernot

Rasse: Boxer-Leonberger-Mix

geb. lt. Ausweis: 11.07.2020

60 cm, 45 kg

Herkunft: Rumänien

Standort: Pflegestelle Lichtenau

Wesen: sehr liebenswerter großer Kerl, möchte immer gefallen, besonders kinderlieb, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen – könnte aber durchaus passen

bisherige Haltung: Straßenhund, Pflegefamilie

Rickettsiose: negativ

Kontakt: Andrea Fuchs
af@einherzfuerboxer.de
Angelika Busse
+ 49 1525 2331146
ab@einherzfuerboxer.de

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Treues Hundeherz sucht treues Menschenherz!
Getauft auf den Namen Gernot, so möchte ich mich heute gerne bei Euch vorstellen.
Einer der wenigen Hunde, die es geschafft haben, vom Hundefänger in eine Pflegestelle wechseln zu dürfen.
Vielen meiner Kumpel, die in Rumänien auf der Straße sind, gelingt dies nicht. Sie werden wie ich gefangen, ohne Aussicht auf ein weiteres Leben oder aber werden zum Abschuss frei gegeben……..
Ich bin also ein Glückpilz!
Bei Laura und ihrer Familie wurde ich aufgenommen und alle hier sind von mir begeistert! Ein großer feinfühliger Kerl, für den Kinder etwas Besonderes bedeuten. Ein Hund, der sich ganz auf Euch einlassen möchte und Euch sein Hundeherz schenken will!
Doch, was sollte man auch anderes erwarten, bei meiner „Mixtur“: Treue, Loyalität, Anpassungsfähigkeit, Gehorsamkeit und die Liebe zum Menschen!
Sollte ich Euch ansprechen, dann meldet Euch bitte schriftlich: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Grunderziehung habe ich bereits genossen. Ich bin groß und kräftig und trotzdem unglaublich liebevoll. Sehr verspielt, was wohl auf den Anteil Boxer in mir zurück zu führen ist.
Mit Artgenossen jeden Geschlechts und jeder Größe komme ich Bestens zurecht!
Nun seid ihr also gefragt!
Euer großer treuer Gernot