Isabel, geb. 20.12.2019

Hallo liebe Hundefreunde!

Leider muss ich mich nochmal bei Euch melden, da ich nicht in meinem Zuhause bleiben darf.

Was soll ich nun sagen oder erklären? Naja, anfänglich war ich halt ein wenig schüchtern und ich denke, da bin ich etwas zu sehr in Watte gepackt worden. Und, meine Menschen waren nicht wirklich konsequent, so dass ich nach und nach die Führung hier übernommen habe.

Sorry, aber ich möchte ehrlich zu Euch sein.

Ich suche daher ein neues Zuhause, wo ich liebevolle aber klare Ansagen erhalten. Menschen, die mich körperlich und geistig auslasten.

Ich brauche einen einen geregelter Tagesablauf.

Mit Kindern habe ich bis jetzt problemlos zusammen gelebt. Wozu ich momentan keine Lust habe sind Artgenossen.

Ich kann euch leider nicht sagen, was genau passiert ist, aber zur Zeit mag ich gar keine anderen Hunde. Doch mit intensiven Training sollten wir das wieder in den Griff bekommen. Denn, in Spanien habe ich ja mit meinen Geschwistern problemlos gespielt und gekuschelt.

Fall Eurerseits Interesse besteht, dann meldet Euch doch bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Gemeinsam könnten wir daran arbeiten, dass ich mein Vertrauen in den Mensch am Ende der Leine wiederfinde und den Kontakt zu Artgenossen neu für mich entdecke.

Eure Isabel

Name: Isabel

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

geb. lt. Ausweis:  20.12.2019

kastriert: ja

Herkunft: Andalusien (Spanien)

Standort: Beckum

Wesen: anhängliches junges Mix Mädel, braucht Führung und noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: momentan nein

Verträglichkeit mit Rüden: momentan nein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: hier können wir momentan keine Aussage mehr treffen

bisherige Haltung: Familie

Leishmaniose: negativ

Kontakt:

Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de

—————————————————————————————————————————————————————————

Hier meldet sich Isabel!
Wir sind eine junge Hundemeute. Unsere Mama ist eine Boxerhündin und unser Papa war eine dt. Dogge.
Nachdem wir nun im Teenie Alter sind, wollte man uns nicht mehr. Die Kosten konnte man sich wohl für so viele große Hunde nicht mehr leisten.
So hat man uns bereits seit einiger Zeit quasi uns selber überlassen.
Ein Herz für Boxer e.V. hat nicht gezögert uns aufzunehmen. Erst sind wir in einer Hundepension in Spanien untergekommen. Uns fehlten einige Kilos auf den Rippen und generell hatten wir ja auch noch nicht viel kennengelernt.
Täglich durften wir mit einem Hundetrainer üben und wurden spielerisch an alles heran geführt. Mit Artgenossen haben wir keinerlei Probleme.
Bei Menschen sind wir erst immer etwas skeptisch und zurückhaltend.
Wenn wir Euch ansprechen, dann meldet Euch doch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nun sind wir alle in Deutschland angekommen. Leider habe ich kein festes Zuhause – aber Gott sei Dank eine tolle Pflegestelle!
Ich warte nun auf meine Menschen!
Bitte bedenkt, dass wir zwar schon eine stattliche Grüße haben, aber dennoch noch temperamentvolle Jungtiere sind! Wobei, ich die Zierlichste von allen bin!

Eure Isabel

Isabel, geb. 20.12.2019, Boxer-Doggen-Mix

kastriert: ja

kupiert: ja