Heidi, geb. 29.06.17 u. Hugo, geb. 30.06.16

06.04.2024 – Das Traumpaar meldet sich noch einmal. Zuhause gesucht!

—–

Traumpaar sucht Traumzuhause!

Heidi kam zusammen mit Hugo Anfang März 2024 als Abgabe zu uns ins Tierheim. Die beiden leben seit klein auf zusammen und werden von uns auch nur zusammen vermittelt. Sie haben ein normales Familienleben mit Kindern und anderen Tieren in Haus und Hof kennengelernt. Berufsbedingt hatte man keine Zeit mehr für die beiden und entschied sich dementsprechend für eine Abgabe an uns. Heidi ist ein zartes und leicht schüchternes Hundemädchen. Sie liebt es zu kuscheln und zeigt sich sehr liebevoll mit ihren vertrauten Bezugspersonen. Stets orientiert sie sich an Hugo, er ist ihr Fels in der Brandung. Heidi ist stubenrein, bleibt problemlos allein und hat in ihrem ehemaligen Zuhause mit Kindern versch. Alters zusammengelebt. An der Leine laufen die beiden sehr brav und sie sind auch ohne Leine gut abrufbar, allerdings kennen sie nicht viele Kommandos. Das im Auto mitfahren bereitet ihnen keine Probleme, sie sind alltagstauglich und unternehmungslustig. Für Heidi und Hugo unser absolutes Traumpaar suchen wir eine Familie gern mit Haus und Garten. Auch für Hundeanfänger oder ältere Menschen, die gern ein pflegeleichtes Duo adoptieren möchten, wären die beiden geeignet. Gern können Kinder oder andere Tiere im Haushalt leben-bei vorhanden Hunden entscheidet sie Sympathie! Heidi leidet an Ohrmilben und muss regelmäßig die Ohren geputzt bekommen, außerdem bekommt sie bei uns Spezialfutter.

Hugo ist ein selbstbewusster Rüde, der gern alles im Blick hat. Er ist freundlich und souverän mit Menschen und seiner Umwelt. Außerdem ist er noch recht verspielt und flitzt gern Spielzeug hinterher. Hugo ist stubenrein, bleibt problemlos allein und hat in seinem ehemaligen Zuhause mit Kindern versch. Alters zusammengelebt. An der Leine laufen die beiden sehr brav und sie sind auch ohne Leine gut abrufbar, allerdings kennen sie nicht viele Kommandos. Das im Auto mitfahren bereitet ihnen keine Probleme, sie sind alltagstauglich und unternehmungslustig.

Name: Heidi

Rasse: Franz. Bulldogge , Farbe: dunkel-gestromt, Geschlecht: weiblich, Geb.: 29.06.2017

Name: Hugo

Rasse: Franz. Bulldogge, Farbe: beige, Geschlecht: männlich, Geb.: 30.06.2016