Niro (Gael), geb. 24.06.2018

Hallo Zusammen,

leider muss ich Euch mitteilen, das ich ein neues Zuhause suche.

Hier klappt das mit dem großen Rudel alles irgendwie nicht…..!

Nicht, das ich nicht verträglich bin, aber die Rudelstruktur ist hier ein bißchen konfus und deshalb markiere ich gern mal.

Ich bin an sich  immer noch ein völlig unkompliziertes und mega liebes Kerlchen und komme auch mit der Katze hier im Haus zurecht.

Intensiv kuscheln gehört natürlich auch mit zum Programm. 😉

Gerne würde ich zu einer souveränen Hündin ziehen, die mir die entsprechende Sicherheit gibt…ein Einzelplatz wo ich der kleine Prinz sein kann und darf, wäre auch toll.

Dann haut mal in die Tasten und bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Liebste Grüße, euer Niro

 

 

Steckbrief:

Name: Gael

Rasse: Chihuahua

Alter lt. Ausweis: 24.06.18

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

Standort: Waltrop

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und unkomplizierter Chihuahua Rüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kompatibel

bisherige Haltung: privat Haushalt, Fundtier

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782 (ab 18Uhr)
jk@einherzfuerboxer.de