«

»

Iako, geb. 29.03.2013

Liebe Boxerfreunde!
Da dachte ich im August wahrlich, endlich ein neues Zuhause gefunden zu haben.
Doch nun ist alles Schall und Rauch – und ganz ehrlich, die große Liebe hat man mir nur vorgemacht! Wie anders soll man es erklären, dass ich von jetzt auf gleich wieder weg musste. Berufliche Veränderungen? Da gibt es doch gerade in Deutschland so viele Möglichkeiten……….. aber warum darüber nachdenken!
Meine Pflegemama, wo ich nunmehr hat es auf den Kopf getroffen: „Ich habe was Besseres verdient!“
Ja, ich bin echt glücklich, dass ich hier so spontan aufgenommen wurde und ehrlich, wenn ich nicht ein so großer kräftiger Kerl wäre, dann dürfte ich für immer hier bleiben.
Im Haus bin ich ein Schatz. Nur Draussen fehlt es mir noch ein wenig an Erziehung. Zudem bin ich sehr neugierig und möchte überall meine Nase reinstecken. Naja, manchmal erschrecke ich mich selbst über meinen Mut und dann braucht es Kraft, um mich wieder in die Spur zu bringen.
Interesse? Dann meldet Euch bitte schriftlich unter: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Was ich suche sind sportliche Menschen, die mich körperlich auslasten und mit mir das Ein oder Andere noch erlernen!
Ansonsten kann man über mich nur sagen, dass ich ein echt toller Kerl bin. Sehr verschmust und verspielt.
Mit den Enkelkindern hier habe ich richtig viel Spaß. Also, Kinder wären für mich voll in Ordnung!
Es wäre echt toll, wenn ich nun wirklich irgendwo richtig ankommen dürfte!
Euer Iako
Steckbrief:

 

Name: Iako

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 29.03.2013

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland – Ursprung Frankreich

Standort: Pflegestelle Pliening

 

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr verschmuster und verspielter großer Boxer, braucht draussen noch Erziehung an der Leine, Einzelplatz würden wir bevorzugen

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: Katzen gehen nicht – bei Kleintieren sehr interessiert

bisherige Haltung: Abgabehund – nun Pflegestelle

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Babesiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Hepatozoonose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 2252 836824

ebm@einherzfuerboxer.de

—————————————————————————————————————————————————————————————-
Bonjour mesdames et messieurs!
Je m’appelle Iako. Man kann es kaum glauben, doch ich warte bereits seit über 1 Jahr im Tierheim Loire Atlantique.
Warum ich immer übersehen wurde, ist mir schleierhaft. Ich bin ein super netter Boxer und lieb und Folgsam im Umgang mit euch Menschen.
Allerdings brauche ich andere Artgenossen so überhaupt nicht.
Rüden mag ich gar nicht leiden. Na ja, ein wenig Macho steckt halt in mir drin.
Eine nette Hündin hatte ich mal an meiner Seite und das fand ich o.k. Doch mein Zuhause möchte ich definitiv nicht teilen!
Ich bin ein starker und kräftiger Boxer.
Was ich suche sind richtige Boxermenschen, die verantwortungsvoll mit mir umgehen.
Gerne könnten wir auch gemeinsam Hundesport betreiben. Ich wäre offen dafür!
Wenn ihr Euch jetzt angesprochen fühlt, dann bewerbt Euch dann ganz schnell schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Mein Köfferchen ist schon gepackt und in einigen Wochen könnte ich bei Euch einziehen.
En attendant, je t’envoie plein de bisous mouillés (Knutschis),
Iako