Igor, 2 Jahre

Dringend ein neues zu Hause gesucht für Igor!!!

Igor wird im August 2 Jahre alt. Also voll das Pupertier.

Leider musste Igor sein zu Hause verlassen, da sein Herrchen verstorben ist.

Zur Zeit befindet er sich auf Pflegestelle in Recklinghausen und kann da jeder Zeit nach Absprache besucht werden. Dies ist nur ein Notplatz, die Zeit eilt also.

Zu Igor: Er hat vorher in einem Rudel gelebt, kennt also andere Hunde und zeigt sich auf der Pflegestelle sehr verträglich mit anderen Hunden. Er ist altersbedingt sehr verspielt, Gassi gehen ist sein Größtes. Er zeigt Jagdtrieb, gerade wenn Häschen in der Nähe sind. Aber das kann man gut händeln. Spielen ist sein 2. Hobby. Seine Aufforderungen macht er teilweise mit in den Arm oder Hand knipsen deutlich. Auch da lässt er sich zurecht weisen, aber das Bedarf noch der Übung.

Wir suchen für Igor erfahrene Molossermenschen, gerne mit einer vorhandenen Hündin in gleicher Größe. Igor wird eine sehr große BX mit dementsprechenden Kampfgewicht. Dessen sollte man sich bewusst sein.

Kontakt: Streetdogs Europe e.V.

Email: info@streetdogseurope.de