«

»

Isabel, geb. 12/2015

 

Die schöne ISABEL sucht ein liebevolles Zuhause.
Seit einem Jahr sitzt sie im Tierheim der ARCA Jaén hinter Gittern, das reicht jetzt! 
ISABEL ist eine wunderschöne und brave Hundelady, sie hört gut, wenn man sie ruft, kommt sie gesprungen. Mit den anderen Hunden kommt ISABEL bestens aus, im Auslauf animiert sie die anderen zum Spielen und Rennen. Egal wie groß oder klein, weiblich oder männlich, sie mag alle. ISABEL ist schnell und wendig, ihr gefällt es sehr ihre Geschicklichkeit zu zeigen.
Im Moment leistet sie dem MILAN, einem imposanten Galgo-Rüden Gesellschaft, er mag sie richtig gerne.
Im Dezember 2015 ist die Hundedame geboren, sie misst 53 cm und wiegt 18 kg. Leider hat man ihr die Rute auf knapp halbe Länge gekürzt. Kastriert, geimpft und gechipt kann ISABEL nach D/A/CH reisen, wenn sie hier von ihrer Familie erwartet wird.
Die schöne ISABEL wurde bereits vor einem Jahr in der Nähe des Tierheims ausgesetzt. Der Erste, der am Morgen kam, sah sie und rief – sie eilte sofort herbei und ging mit hinein.
Andrea Ferrari
D-87439 Kempten
Tel: +49 831 697 11 200
Mail: andreamariaferrari@yahoo.de