«

»

Juliet, geb. 22.11.2013 – Reserviert

Sanfte Boxer Lady sucht liebevolle Familie!
Mein Name ist Juliet. Ich bin 7 Jahre alt und wurde die meisten Jahre meines Lebens auf einem Feld gehalten.
Trotz alle dem, wurde ich regelmäßig tierärztlich versorgt. Na ja, ich war etwas überschlank – doch dies war der einzige Mangel, den man bescheinigen konnte.
Seit einigen Wochen lebe ich nun auf einer Pflegestelle. Mein Kumpel Aron, der hier mit mir einige Zeit zusammen verbrachte, hat bereits das große Los gefunden.
Nun hoffe ich, dass ich in Kürze das Gleiche über mich sagen kann.
Nun wollt ihr bestimmt noch etwas zu mir erfahren.
Da zitiere ich doch mal meine Pflegemama die meint: „Juliet ist eine überaus sanfte und verschmuste Hündin. Sehr liebevoll und gutmütig. Kinder liebt sie ganz besonders!
Doch Juliet kommt auch mit allen Artgenossen aus und selbst Katzen mag sie leiden!
Ich scheine wohl auch eine gute Erziehung genossen zu haben und laufe perfekt an der Leine.
Kurzum: ich bin eine Traumhündin!
Ihr seid interessiert? Dann geht es hier zur Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Die zuständige Ansprechperson beim Verein wird sich nach Eingang mit Euch in Verbindung setzen.
Es grüßt Euch ganz lieb,
Eure Juliet

Steckbrief:

Name: Juliet

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 22.11.2013

Herkunft: Sevilla

Wesen: sanftmütige und verträgliche Boxerhündin, gerne zu Kindern, Katzen sind kein Problem, Anfängerhund

Standort: Norderstedt

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de