Kaleb, geb. 7/2014

Kaleb: Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung. Ich liebe die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Ich genieße es, an deiner Seite zu sein und bin ein anhänglicher Begleiter.

Die Mitarbeiterinnen am Empfang des TiKos hat es beinahe von ihren Stühlen geworfen, als ich mit meinem Hundekumpel Sam bei der Tür reinkam. Dabei wurde ich fast übersehen, auch wenn ich eine beindruckende Erscheinung bin. Aber neben Sam wirke ich fast etwas zierlich 🙂

Als nicht mehr ganz junger Hund mag ich es gerne gemütlich. Da drehe ich im Garten gerne meine Runden und schnuppere entspannt jeden Grashalm ab. 

Was also wünsche ich mir? Einen GROSSEN Garten, ein GROSSES Hundebett, extra GROSSE Futter- und Wasserschüsseln – und mein wohl GRÖSSTER Wunsch – dass mein bester Kumpel Sam mit mir einziehen darf!

Richtige Cane Corso und Mastiff-Liebhaber können sich also alle 10 Finger abschlecken. Wir sind zwei Goldstücke und freuen uns auf ein neues Für-Immer-Zuhause!

 

NAME Kaleb
RASSE Cane Corso
TIERNUMMER 27058
GESCHLECHT Männlich, nicht kastriert
GEBOREN Juli 2014
FARBE dunkelbraun schwarz
HAARKLEID / FELL kurzhaarig
ZEICHNUNG gestromt
GRÖSS sehr groß
IM TIERHEIM SEIT 15.05.2023
TIERPATENSCHAFT Ja
ADOPTIERBAR Ja

 

Kontakt: TiKo TierschutzKompetenzzentrum / Landestierschutzverein Kärnten
Judendorfer Straße 46
A – 9020 Klagenfurt

E-Mail: office@tiko.or.at
Tel/Fax: +43 463 43541-0