Isio, 10 Jahre

Isio ist ein toller Boxer Opi. Eben genau, wie man ihn sich vorstellt:  nett, ein wenig boxertypisch verrückt, verspielt, verschmust,  sabbert ein wenig und natürlich stubenrein und gut erzogen.
Der Rückruf muss ab und an wiederholt werden – naja, er ist halt ein Boxer.

Isio ist mit Artgenossen und Katzen verträglich und über Kinder im Haushalt würde er sich bestimmt riesig freuen.

Adoption mit Boxerami Vertrag unter 3 Adoptionsmöglichkeiten:

– ADOPTION in Rettung mit kostenloser Spende (mindestens 80 Euro)

– Endgültiger Pflegefamilienvertrag, keine Gebühren und tierärztliche Versorgung, (ausgenommen Impfungen, Entwurmung usw.) Bobologie) werden vom Verein bis zu 600 Euro über die gesamte Lebensspanne des Hundes übernommen

– Seniorenadoptionsvertrag ohne Gebühren, ALLE künftigen Tierarztkosten werden vom Adoptierenden getragen und der Verein verpflichtet sich, den Hund so schnell wie möglich zurückzunehmen Im Falle einer schweren Erkrankung, eines Krankenhausaufenthalts oder eines schlimmeren DC gilt dieser Vertrag für Senioren ab 75 Jahren.

Aufgrund des Alters ist die Kastration bei Isio nicht obligatorisch.

Kontakt: Boxerami

+33 5 65 37 75 18 (Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr + 13.30 bis 17.30 Uhr, Samstags von 13.30 bis 17.00 Uhr)

deutschsprachiger Kontakt: