Kathy, 8 Jahre

 

Kathy die ca 8 jährige, kastrierte Doggen- Cathahoula Mix Hündin sucht ihren Gnadenplatz.
Sie lebte nach dem Tod ihres Besitzer ca. 6 Monate alleine im Garten und wurde lediglich mit Futter versorgt.

Als das Haus verkauft wurde musste sie gehen und kam ins Auffanglager in Nitra wo sie viele Jahre vergeblich aber dennoch genügsam auf ein Zuhause gewartet hat.
Doch nun ist die zutraulich, Männerliebende Schönheit alt und leidet an Krebs weshalb Paten sie im Sommer 2023 nach Österreich in unsere Tierpension gebracht haben.
Nun suchen wir voller Hoffnung einen Platz wo sie so richtig geliebt wird, auch wenn es vielleicht nicht für eine lange Zeit sein wird hat sie es verdient!


Momentan geht es ihr wunderbar.

 

 

Kontakt: Tierhilfe – 3 Engel für 4 Pfoten

Tel. +43 676 7483813

jaqueline.wirrer@gmail.com