Kenai, geb. 04.09.2015

Süßer Senior gesucht?

Hier spricht Kenai, ich bin der große Kumpel von Koda. Wir wurden zusammen auf der Straße gefunden und sind froh einen Unterschlupf mit regelmäßigem Futter gefunden zu haben.
Uns gings auf der Straße zwar nicht katastrophal schlecht, vermutlich waren wir da auch nicht lange, aber so ein Zuhause ist schon was Schönes.

Meine Chancen stehen vermutlich nicht so gut, aber vielleicht hat ja jemand ein Herz für mich…
Ich bin mit meinen ca. 8 Jahren nicht mehr der Schnellste und eins meiner Augen ist ein wenig trüb, aber mein Herz hat noch so viel Liebe zu geben.

Ich würde mich auf meine alten Tage so gerne an einen Menschen kuscheln, bei dem ich bis zum Ende bleiben darf. Der Verständnis hat, wenn ich mal nicht so gut zu Fuß bin oder mich sonst ein Wehwehchen plagt.

Viel brauche ich nicht, ich bin verträglich mit allem und wünsch mir nur ein Zuhause für meine letzte Zeit, dafür schenk ich Euch ganz viel Zärtlichkeit, versprochen.

Falls ihr Euch ein Leben mit mir vorstellen könnt, füllt bitte den Antrag aus und meldet Euch:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Herzliche Grüße sendet Euer Kenai

 

 

Steckbrief:

Name: Kenai

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 04.09.2015

kastriert: nein

kupiert: ja

Herkunft: Fundtier Mallorca

Standort: Obere Warnow

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter, unkomplizierter Boxer

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine Aussage möglich

bisherige Haltung: Fundtier, Pflegestelle Mallorca

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Babesiose: folgt

Dirofilariose: folgt

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 1632493789
bb@einherzfuerboxer.de