«

»

Kiro, geb. 20.09.2016 – DRINGENDER Notfall

Boxermix Kiro sucht leider dringend ein neues Zuhause

Die Familie liebt ihn, er fühlt sich dort wohl, aber was nützt es, wenn einem die Nachbarn plötzlich das Leben schwer machen.

Nun hat auch die Hausverwaltung ihren Senf dazu gegeben, Kiro muss ausziehen oder die Familie.
Kiro ist am 20.09.2016 geborener freundlicher, aufgeschlossener Rüde. Er liebt die Menschen, vor allem Kinder. Kommt mit allen Hunden gut klar. Beherrscht die Grundkommandos geht ganz manierlich an der Leine und kuschelt und schmust für sein Leben gerne. Katzen sollten aber nicht unbedingt im Haus sein.
Wo darf er endlich ankommen?
Bei Interesse bitte unter 01795334504 anrufen.

Nach Absprache ist er in 45731 Waltrop zu besuchen.
Kiro ist Leishmaniose positiv, bekommt Allopurinol zeigt aber keinerlei Anzeichen.

Kontakt:

 Telefon 0179 – 533 45 04

———————————————————————————————————————————————-

 

 

Update 25.02.18

Kiro ist ein fröhlicher, boxertypisch verspielter junger Boxermix-Rüde. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden. Über Katzenverträglichkeit können wir keine Aussage machen. An der Leine geht er schon sehr ordentlich und auch Grundgehorsam kennt er schon.

Wer diesem aufgeschlossenen verschmusten Rüden ein Zuhause schenken möchte melde sich bitte unter 0179533404 oder bei seiner Duisburger Pflegestelle unter 015775405152.

Der junge Mann wurde Leishmaniose positiv getestet, hat aber alle Organwerte ohne Befund und zeigt keinerlei Anzeichen.

———————————————————————————————————————————————–

Kiro ist ein fröhlicher, boxertypisch verspielter junger Rüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Über Katzenverträglichkeit können wir keine Aussage machen. An der Leine geht er schon ganz ordentlich. Stubenrein, da er im Zwinger lebt, ist er momentan nicht, sollte aber kein großes Problem darstellen. Wer diesem aufgeschlossenen Rüden ein Zuhause schenken möchte melde sich bitte unter 0179533404.