«

»

Kiro, geb. 20.09.2016

 

 

Update 22.01.18

 

Kiro ist ein absolut unkomplizierter fröhlicher, ausgeglichener junger Rüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden, kann mit seinem Pflegebruder stundenweise alleine bleiben ohne Blödsinn zu machen, läuft brav an der Leine, ist stubenrein, nicht futterneidisch mit anderen Worten ein rundum toller Boxermixbub. Er wurde Leishmaniose positiv getestet, hat aber alle Organwerte ohne Befund und zeigt keinerlei Anzeichen.

Boxernotrufzentrale e.V.
AnsprechpartnerIn: Iris Rudolph
Hinteres Längental 1
73312 Geislingen a.d. Steige
Tel.-Nr.: 01795334504
karinRehme@boxernotruf.de

 

Standort Oberhausen

——————————————————————————————————————————————————————

Kiro ist ein fröhlicher, boxertypisch verspielter junger Rüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Über Katzenverträglichkeit können wir keine Aussage machen. An der Leine geht er schon ganz ordentlich. Stubenrein, da er im Zwinger lebt, ist er momentan nicht, sollte aber kein großes Problem darstellen. Wer diesem aufgeschlossenen Rüden ein Zuhause schenken möchte melde sich bitte unter 0179533404.

Boxernotrufzentrale e.V.
AnsprechpartnerIn: Iris Rudolph
Hinteres Längental 1
73312 Geislingen a.d. Steige
Tel.-Nr.: 01795334504
karinRehme@boxernotruf.de