«

»

Kiro, geb. 20.09.2016

 

 

Update 25.02.18

Kiro ist ein fröhlicher, boxertypisch verspielter junger Boxermix-Rüde. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden. Über Katzenverträglichkeit können wir keine Aussage machen. An der Leine geht er schon sehr ordentlich und auch Grundgehorsam kennt er schon.

Wer diesem aufgeschlossenen verschmusten Rüden ein Zuhause schenken möchte melde sich bitte unter 0179533404 oder bei seiner Duisburger Pflegestelle unter 015775405152.

Der junge Mann wurde Leishmaniose positiv getestet, hat aber alle Organwerte ohne Befund und zeigt keinerlei Anzeichen. Er wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr von 380 € vermittelt von der Boxernotrufzentrale e.V.

 

Boxernotrufzentrale e.V.
AnsprechpartnerIn: Iris Rudolph
Hinteres Längental 1
73312 Geislingen a.d. Steige
Tel.-Nr.: 01795334504
karinRehme@boxernotruf.de

 

———————————————————————————————————————————————–

Kiro ist ein fröhlicher, boxertypisch verspielter junger Rüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Über Katzenverträglichkeit können wir keine Aussage machen. An der Leine geht er schon ganz ordentlich. Stubenrein, da er im Zwinger lebt, ist er momentan nicht, sollte aber kein großes Problem darstellen. Wer diesem aufgeschlossenen Rüden ein Zuhause schenken möchte melde sich bitte unter 0179533404.

Boxernotrufzentrale e.V.
AnsprechpartnerIn: Iris Rudolph
Hinteres Längental 1
73312 Geislingen a.d. Steige
Tel.-Nr.: 01795334504
karinRehme@boxernotruf.de