«

»

Kora, 28.02.2014

Kora

Kora’s Familie hat sich schweren Herzens von ihr getrennt,

doch die neue Arbeitsstelle, der weite Weg, es blieb kaum mehr Zeit ihr gerecht zu werden.

Zur Zeit lebt sie in einer privaten Tierherberge in Spanien.

Dort tobt sie ausgelassen mit jung und alt, mit Rüden und Hündinnen.

Sie ist ein fröhlicher, verschmuster, ausgelassener Boxer mit Flausen im Kopf.

(Man kann ja mal gucken was im Schrank drin ist, die Tür bekomme ich bestimmt auf, der Topf, man das riecht so lecker, blöder Deckel, dich bekomme ich ab, ich wusste doch, das schmeckt auch lecker.)

Wer sich für diese fröhliche Boxermaus, geb. 28.2.2014, geb., interessiert meldet sich gern unter 0179 5334504.

Das Ergebnis vom Mittelmeertest steht noch aus. Geimpft, gechipt, kastriert ist sie.

Sie könnte mit dem nächsten Transport ausreisen.

 

Kontakt:
 Telefon 0179 – 533 45 04