«

»

Funny, 1,5 Jahre

 

Befreit – Gerettet – Auf der Suche nach dem Glück!
Mitte November wurde ich – gemeinsam mit 2 anderen Hündinnen – von einer verlassenen Finca gerettet! Mensch, waren wir froh, dass wir endlich wieder einen vollen Napf Futter erhielten und Wasser zum Trinken. Wir hatten alle keinen Chip und so musste erst einmal eine Frist abgewartet werden, bis ich nun zur Vermittlung freigegeben wurde!
Die ersten Impfungen sind erfolgt. Natürlich habe ich nun auch einen Chip und wurde bereits kastriert.
Ich bin immer gut drauf, spiele super gerne und springe mit den anderen Hunden ausgelassen im Freilauf. Na ja, das sieht wohl immer sehr lustig bei mir aus, so dass ich kurzerhand den Namen Funny bekam!
Der Gesundheitscheck war auch gut.
Jetzt können wir also nach einem liebevollen Zuhause für mich suchen.
Mit Artgenossen bin ich verträglich. Natürlich bin ich altersgemäß neugierig und muss noch so einige Dinge erlernen.
Überlegt ganz genau was es bedeutet eine junge Boxerhündin aufzunehmen. Denn ich möchte, dass Ihr mir in die Pfoten versprecht, dass es ein Zuhause für immer sein wird!
Eure Funny
Steckbrief:
Name: Funny

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. 2018

Wesen: liebes und sehr verspieltes Boxermädchen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: TSV Sabadell

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

 

Kontakt: Grit Kriegel

+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de