«

»

Leonie, geb. 9/2015

 

Rasse: Boxer
Standort: Gyula, Ungarn
Pflegestelle: nein

Alter/Geburtsdatum: 9/2015

Handicap:

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb

Leonie – Traumhündin mit großem Kummer
Unsere Boxerhündin (vielleicht mit einem Schuss Engl. Bulldogge?) befindet sich derzeit im ungarischen Tierheim Gyula und hat großen Kummer. Sie wurde hochtragend im Frühjahr 2019 abgegeben und brachte kurz danach ihre Welpen zur Welt. Diese umsorgte sie liebevoll. Doch leider sind all ihre Welpen nach und nach verstorben. Leonie kann dies nicht begreifen und sucht täglich nach ihren Kindern.
Wir suchen ganz dringend ein fürsorgliches Zuhause für sie, damit Leonie nicht an ihrem Kummer zerbricht.
Die mittelgroße Boxerhündin ist sehr menschenbezogen und absolut lieb, ebenso verträglich mit Artgenossen.
Leider haben wir derzeit nur diese beiden Bilder. Die Hündin ist ca. 4 Jahre jung. Leonie ist inzwischen kastriert und die sichtbare Milchleiste wird sich noch zurückbilden.
Derzeit befindet sich diese Traumhündin noch in Ungarn.
Wer lässt Leonie ihren Kummer vergessen?

Animals United, Team Gyula
AnsprechpartnerIn: Silke Lather

35274 Kirchhain
Tel.-Nr.: 01637456242
silke@tierheim-gyula.de