«

»

Fiona, geb. 01.01.2017


Ich bin Fiona, weiblich, kastriert, geb.2017, ein Boxer aus Portugal und bin dort aus
schlechter Haltung befreit worden.
Momentan befinde ich mich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Göttingen.
Ich bin absolut typisch für einen Boxer:
Aktiv, verspielt, sehr Menschen bezogen und sehr verschmust und albere gerne herum.
Ich lerne sehr schnell und bin mit Begeisterung bei der Sache, vor allem wenn Leckerlies im Spiel sind.
Im Haus bin ich sehr ruhig und entspannt,
bin stubenrein, kann ohne Probleme mit dem Auto mitfahren und
auch eine angemessene Zeit alleine bleiben, ohne das ich etwas anstelle.
Mein Pflegefrauchen würde mich gerne behalten, aber leider verstehe ich mich nicht mit
dem im Haushalt lebenden Rüden.
Deswegen suche ich möglichst schnell ein Zuhause als Einzelhund.
Ich bin voll geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Bitte melden sie sich, denn ich möchte bald ein Zuhause für immer, wo ich die Welt endlich Kennenlernen darf.

Rasse: Boxer
Standort: 37130 Gleichen
Pflegestelle: nein

Alter/Geburtsdatum: 01.01.2017

 

 

Ansrechpartnerin:

Andrea Rinas-Schmidt

37130 Gleichen
Tel.-Nr.: 01704640246
arinasuschmidt@gmx.de