Loki, geb. 2021

Hallo, ich bin Loki, ein lebhafter Boxer-Staffordshire Bull Terrier Mix, der voller Energie und Liebe strotzt.

Ich bin kein Anfängerhund, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht das Potential habe, dein bester Freund zu sein.
Ich bin ein großer Fan von Outdoor-Aktivitäten. Ob es darum geht, mit dem Ball zu spielen, herumzutollen oder lange Spaziergänge zu machen, ich bin immer bereit für ein Abenteuer. Katzen sind nicht wirklich mein Ding, also wäre ein Zuhause ohne Katzen ideal für mich. Obwohl ich noch an meiner Leinenführigkeit arbeite, bin ich ein schneller Lerner und mit ein bisschen Geduld und Anleitung werde ich es bald meistern. Ich bin ein sehr verspielter Hund, der es liebt, Zeit mit Menschen zu verbringen. Egal ob wir spielen oder einfach nur zusammen entspannen, ich genieße jede Sekunde mit meinem Menschen.
Ich warte schon seit längerer Zeit auf ein neues Zuhause und bin bereit, all meine Liebe und Loyalität mit meiner neuen Familie zu teilen. Ich bin ein treuer Begleiter, der nichts mehr möchte, als geliebt zu werden und Liebe zu geben.
Komm und lerne mich kennen. Ich freue mich darauf, dich zu treffen und hoffentlich mein neues Leben mit dir zu beginnen. Ich verspreche, dass ich ein loyaler, liebevoller und unterhaltsamer Freund sein werde. Ich kann es kaum erwarten, mein neues Zuhause zu finden und mein Leben zu beginnen.

Rassen: Boxer-Staffordshire Bull Terrier Mix

Geschlecht: männlich

Lebensabschnitt: Erwachsen

Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2021)