Nelson, geb. ca. Ende 2020

Ich bin Nelson,

ein junger Cane Corso Rüde, der aus schlechter Haltung kommt.
Das merkt ihr mir aber garnicht an, denn ich bin freundlich, aktiv und möchte ständig neues Lernen . Über neue Menschen freue ich mich immer etwas zu sehr, was ich mit Hoch- und Anspringen zeige.

Mittlerweile kann ich ohne große Ablenkung schön an der Leine laufen und lasse mich auch gut abrufen.
Am besten ihr überzeugt euch selbst von mir und besucht mich im Tierheim.

Da Nelson bis jetzt nicht viel kennen lernen durfte, muss noch viel Zeit und Arbeit in seine Erziehung investiert werden.
In gewissen Situationen die ihm unbekannt sind, reagiert er unsicher und fängt an zu bellen.

 

Name: Nelson
Rasse: Cane Corso Italiano
Geschlecht: männlich / unkastriert
Geburtsdatum: ca.2020/21
im Tierheim seit: 25.06.2023
Zweithund: Unbekannt
andere Haustiere: Unbekannt
Kinder: keine Kleinkinder / Standfest
Größe: groß

 

 

Kontakt: Kreistierschutzverein Heidenheim a.d. Brenz e.V.

Telefon: 07321 / 41100
Telefax: 07321 / 949814
E-Mail: