«

»

Lolita, 1,5 Jahre – Reserviert

 

Die schöne Lolita
Genau das bin ich! Ich suche eine nette Familie, die sportlich und aktiv ist und weiß, wie man mit Boxern klar kommt.
Denn weil ich ein temperamentvolles und neugieriges Boxermädchen bin, werde ich von meinen Menschen abgegeben. Man hat sich wohl etwas überschätzt, denn wir Boxer sind nun keine Langweiler!
Das Leben in der Familie und mit Kindern kenne ich. Ist Klasse! Besonders das Spielen mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und die haben immer soviel Ausdauer!
Auch Artgenossen sind mir willkommen. Was gibt es schöneres wenn 2 Boxer zusammen über die Wiesen rennen und toben!?
Also, wenn ihr genau mich sucht, einen Boxer wie er sein soll, dann meldet euch: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Wenn ihr boxererfahren seid, dann könnte es mit uns passen!
Eure Lolita

Steckbrief:

Name: Lolita

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. Ende 2017

Herkunft: Granada (Spanien)

Wesen: temperamentvolles und neugieriges Boxermädchen, gut erzogen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Pflegestelle Granada

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt:

Christiane Handke
1.Vorsitzende 
+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de