«

»

London, geb. 06.10.2014 – Reserviert

Ich bin London,
eine nette Boxermixhündin die nun schon seit längerem in einem spanischen Tierheim auf ein Zuhause wartet.
So viele Hunde sind währenddessen hier ein- und ausgezogen. Nur ich wurde immer übersehen.
Gut, ich bin nicht mehr die Jüngste und vielleicht auch äußerlich etwas unscheinbar. Ich besteche ganz einfach durch meine überaus liebevolle Art und meinem sozialen Wesen. Nur leider kann man den Charakter nicht durch die Gitter sehen……
Ich liebe es Küsschen zu vergeben – so ganz nach Boxer Manier! Am liebsten bin ich in Eurer Nähe! Streicheleinheiten sauge ich förmlich ein!
Und auch mit Artgenossen versteht ich mich prima und mag diese Zankereien untereinander nicht wirklich. Da halte ich mich lieber raus.
Ich laufe super an der Leine, bin stets artig, fahre gerne Auto und liebe es mit Euch Ausflüge zu machen.
Rundum bin ich eine absolut tolle Hundedame, die es endlich verdient, ein tolles Zuhause zu finden. Und jetzt scheint dieser, mein Wunsch, in Erfüllung zu gehen!
Alsbald darf ich nach Deutschland ausreisen wo bereits eine tolle Familie auf mich wartet!
Ich kann es kaum erwarten und werde sicher ganz bald berichten!
Eure London

 

 

 

Steckbrief:

Name: London

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

Geb. lt. Ausweis: 06.10.2014

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Lleida (Spanien)

Standort: Wilmünster

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und artige Hündin, sehr verschmust und anhänglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: ja

bisherige Haltung: Fundhund – Tierheim

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de