«

»

Rufo, geb. 16.03.2018 – Reserviert

 

Hola Muchachos!
Mein Name ist Rufo. Ich komme aus dem schönen Spanien und bin zur Zeit auf einer netten Pflegestelle untergekommen, bis ich zu Euch nach Deutschland reisen darf.
Gerne erwarte ich Eure Bewerbung: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Sofern ihr einen netten jungen Boxer sucht, dann solltet Ihr auf jeden Fall nicht zu lange warten!
Sicherlich sollten wir das ein oder andere noch gemeinsam erarbeiten. Doch bin ich ein gut sozialisierter Junge, der gerne und schnell lernt.
Es gibt halt Dinge, die ich in meinem Leben noch nicht kennen gelernt habe. Aber bitte, wer ist schon perfekt!?
Hier ist also Eure Chance, dass wir ein Traum Team werden!
Saludos
Rufo

Steckbrief:

Name: Rufo

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 16.03.2018

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Crevillente (Spanien)

Standort: Garbsen

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und aktiver junger Boxer, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht bekannt

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de