Lupo, geb. 1/2021

Lupo ist eine beeindruckende Erscheinung: schneeweißes Fell, ein kraftvoller, athletischer Körper und ein sanfter, treuer Blick. Achtung, wer einmal in seine lieben Augen geschaut hat, wird sich Hals über Kopf in freundlichen Rüden verlieben. Deshalb können wir überhaupt nicht verstehen, dass es jemand übers Herz gebracht hat, ihn einfach vor die Tür zu setzen. Aber genau so muss es gewesen sein. Denn Bruno wurde allein auf der Straße von der Polizei aufgegriffen. Die Tierschützerinnen von ADA Canals wurden gerufen, um ihn abzuholen.

 

Im Tierheim hat sich Lupo von Anfang an super freundlich gegenüber Menschen gezeigt. Der liebe Kerl ist auch mit seinen Artgenossen verträglich, mit Weibchen genauso wie mit Rüden. Als sportlicher junger Hund ist ein Leben auf wenigen Quadratmetern besonders hart. Lupo wünscht sich Bewegung und möchte gerne seinen Menschen nahe sein.

 

Lupo mag die Menschen und kann sicher auch in eine Familie mit Kindern. Sie sollten aber schon älter sein, weil er seine Zuneigung manchmal etwas zu überschwänglich zeigt und seine Kraft nicht einschätzen kann. Wie viele weiße Hunde, hat auch Bruno Probleme zu Hören. Ob er vollständig taub ist, muss noch tierärztlich abgeklärt werden. Auf jeden Fall stört es Lupo überhaupt nicht. Wer holt den wunderschönen Junghund aus seinem Zwinger und zeigt ihm, wie schön das Leben sein kann?

Er befindet sich seit mind. April 2022 im Tierheim.

 

Name: Lupo

Geburtstag: ca. 01/2021

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling (evtl. Dogo Argentino)

Kastriert: ja

Mittelmeertest: steht noch aus

Charakter: freundlich

Er ist vermutlich taub/schwerhörig, durch den TA bisher nicht offiziell bestätigt, aber reagiert kaum und wenn er schläft und jemand reinkommt dann hört er es nicht.

 

 

 

Kontakt: Leonie Gessinger

leoniegessinger2825@gmail.com