Max, geb. 12/2016

 

Bereits beim ersten Blick und Kennenlernen ist sich jeder Boxer-Freund sicher, Max ist ein Herzensboxer. Man ist sofort verliebt in ihn. Der Rüde strahlt eine große Ruhe aus und ist total ausgeglichen. Natürlich ist er gut erzogen und geht brav an der Leine.

Nach der Eingewöhnung kann Max eine angemessene Zeit allein Zuhause bleiben. Im Auto ist er gern dabei. Entsprechend seines Alters hat Max auch Spondylose und Arthrose und benötigt daher keine anstrengenden sportlichen Aktivitäten, sondern ist mit moderaten Gassi-Runden zufrieden. Da Max bisher mit einer Boxer-Hündin zusammengelebt hat, können wir ihn uns ihn auch gut als Partner zu einer netten Hündin vorstellen.

Max ist ein Trennungshund, der aufgrund erfolgloser Wohnungssuche nun ein neues liebevolles Zuhause sucht.

Bei Interesse übersenden Sie bitte vorab den Fragebogen: www.boxernothilfe.de/formulare/formular-interessenten-fragenbogen/

 

Name: Max

Rasse: Boxer

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 12/2016

In unserer Obhut seit: 21.04.2025

 

Kontakt: Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Ute Laue
Tel.: 05221-64320
E-Mail: utelaue@boxernothilfe.de

oder

Manuela Büscher

Boxerhof Bad Oeynhausen

Tel.: 05731-1560750
Mobil: 0162-8971483
E-Mail: manuelabuescher@boxernothilfe.de