«

»

Mia, geb. 15.05.2014 – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde!
Ich komme von der Perrera Natura Parc Mallorca. Ich wurde im Umland gefunden, ohne Chip. Das heißt, man musste mich ganz schnell reservieren, denn sonst hätte ich keine Chance.
Gott sei Dank gibt es die Boxerhilfe, die hier seit Jahren hilft! Und so kann ich doch einer guten Zukunft entgegen sehen.
Man hat mich auf den Namen Mia getauft. Mit anderen Hunden habe ich keine Probleme und bin im Grunde ein sehr anspruchsloses Boxermädchen.
Leider habe ich einen leicht erhöhten Leishmaniose Titer. Aber mein Blutbild ist komplett in Ordnung!
Da ich sehr unterernährt bin und auch sehr ungepflegt bei meinem Auffinden ist, muss ich erst einmal zu Kräften kommen.
Falls ich euch anspreche, dann meldet euch doch einfach mal . Genaue Infos erhaltet ihr dann im Gespräch.
Liebe Grüße
Eure Mia

Steckbrief:

Name: Mia

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. 15.05.2014

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: nettes Boxermädchen, stellt keine großen Ansprüche, artgenossenverträglich

Standort: Wetter

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
info@boxerhilfe.de