Miriam, 5 Jahre – Reserviert

 

Miriam – Hündin – 5 Jahre – kastriert
 
 
 
Mit Miriam ist ein ganz zauberhafter Wirbelwind in unsere Betreuung gekommen. Aufgeschlossen und neugierig begegnet Miriam allem Neuen, ihre Offenheit und gute Laune ist förmlich ansteckend. Menschen findet Miriam einfach toll, sie schließt sich sehr schnell an und kuschelt für ihr Leben gern. Bei ihrem ungestümen Temperament, sollten Kinder in der Familie im standfesten Alter sein.
 
Miri wünscht sich aktive Menschen, die mir ihr ausgiebig die Natur erkunden und daneben auch unbedingt ihrem klugen Köpfchen die erforderliche Auslastung bieten.
 
Die Hündin kennt und befolgt die Grundkommandos, geht gut an der Leine und ist im Auto gerne dabei.
 
Artgenossen ab ihrer Größe findet Miriam super, so hat sie mit Döme (einem tollen 5-jährigen Shar Pai Mix Rüden, der auch noch sein Zuhause sucht) im Auslauf so richtig Spaß. Kleine Hunde und Katzen mag Miri nicht.
 
Nach der Eingewöhnung kann Miriam eine angemessene Zeit alleine bleiben.
 
Der kleine Schatz wartet in Sachsen-Anhalt, Nähe Salzwedel, auf ihre Menschen.
Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795