Shiva, 1 Jahr – Reserviert

Shiva – Hündin – Boxer/Continental Bulldogge – 1 Jahr

Shiva hat vor kurzem ihren 1. Geburtstag gefeiert und ist nun auf der Suche nach ihrer neuen „Für-immer-Familie“. Die Zuckerpuppe hat augenblicklich all unsere Herzen erobert.

Die Hündin hat die Hundeschule besucht und bereits eine sehr gute Erziehung. Ihrem jungen Alter geschuldet, versucht Shiva natürlich noch auszutesten wie weit man denn so gehen kann. Lässt der Gegenüber keine Fragen aufkommen, verläuft der Versuch schnell im Sande. Shiva geht gut an der Leine und ist im Auto gern dabei.

Das kleine Energiebündel möchte natürlich ausgelastet und beschäftigt werden. Shiva kann richtig aufdrehen und spielt dann mit vollem Körpereinsatz. Kinder in der Familie müssen daher bereits im sehr standfester Alter sind.

Menschen begegnet Shiva sehr offen, zutraulich und verschmust. Unbekanntes lässt die Maus schonmal kurz schüchtern schauen, die Neugierde siegt aber sofort.

Artgenossen kennt Shiva und begegnet ihnen offen. Wir gehen davon aus, dass Shiva gern mit einem netten Rüden ihr Leben verbringen würde, die Verträglichkeit testen wir noch genau aus. Katzen werden gerne gejagt und sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Nach der Eingewöhnung kann Shiva eine angemessene Zeit allein bleiben.

Die Kleine Maus wartet in der schönen Altmark, Nähe Salzwedel, auf ihre Menschen.

Kontakt:
Neue Bundesländer