Muffins, geb. 20.12.2019 – Reserviert

 

 

Fluffiger Engel sucht Menschen zum Glücklich machen

 

Ein fröhliches Halleluja ihr guten Menschen miteinander!

Mit mir hatte der liebe Gott wohl einen speziellen Plan, für den man auch einen speziellen Look braucht.

Schaut mich an, bin ich nicht ein zauberhafter kleiner Flausch-Engel?

Wenn ein Yorkie mit einer Bulldogge, naja ihr wisst schon, das Beste aus beiden Welten! !!

Bei mir ist sogar das Innere noch besser als das Äußere! Ich bin eigentlich verträglich mit allem, wahnsinnig lieb und einfach ein wirklich süßer kleiner Hund!
Mit meinen grade mal 2 Jahren bin ich quasi noch taufrisch aus den Wolken und bereit Euer Leben bunter, flauschiger und lustiger zu machen.
Gebt mir einfach ein wenig Zeit zum ankommen und erwartet nicht gleich die komplette Engels-Perfektion, aber das wird nach ein paar Monaten bestimmt absolut himmlisch mit uns!

 

Und hier geht’s zur Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Mich bringt man doch bestimmt irgendwo gut unter, schließlich brauch ich ja auch gar nicht soooooo viel Platz.

Darf ich zu Dir unter die Decke schlüpfen und Dein kleiner flauschiger Engel sein?

Melde Dich! 

 

Dein Muffins

 

 

Steckbrief:

Name: Muffins

Rasse: Franz. Bulldogge-Yorkie-Mix

Geb. lt. Ausweis: 20.12.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Granada (Spanien)

Standort: TH Granada (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: absolut lieber und gut erzogener kleiner Mix Rüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren:  sehr gut

bisherige Haltung: Abgabe, Tierheim Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz

+ 49 163 2493789

bb@einherzfuerboxer.de