«

»

Navajo, geb. 25.03.2011

 

Weiß und weise – Navajo
Bereits vor einigen Monaten hatte meine Familie angefragt, ob man mich bei „Ein Herz für Boxer e.V.“ aufnehmen könnte und sich deswegen an Conny von Tierheim Granada gewendet.
Nun wurde ich dann in dieser Woche dort abgegeben.
Ob ich mich freuen soll oder nicht – vermag ich noch nicht zu sagen.
Ich bin ein gut erzogener Boxer. Wirke sehr weise und lasse alles in Ruhe erst auf mich wirken. Conny sagt, ich bin ein richtig gechillter lieber Boxer.
Ich komme sowohl mit Artgenossen, also auch mit Katzen bestens zurecht.
Auch würde ich mich über Kinder freuen.
Ansprüche stelle ich eigentlich nicht viele. Was ich mir allerdings wünsche sind verlässliche Menschen, bei denen ich auch wirklich mein Leben verbringen darf! Das sollte doch sicher möglich sein!
Euer Navajo, der weise Weiße

Steckbrief:

Name: Navajo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 25.03.2011

Herkunft: Granada (Spanien)

Wesen: besonders lieber und ruhiger Boxer, Katzen und Artgenossen kein Problem, gerne zu Kindern

Standort: TH Granada

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de