«

»

Nero, geb. ca. 2008 – DRINGEND Endplatz gesucht!

Update 13.01.2019

 

Nero sucht noch immer!

 

 

Polen: zu Menschen freundlicher Opa Nero lebt im polnischen Tierheim und würde dies gerne vor Weihnachten noch verlassen  
Nero – Senior – Rüde (Boxer-Mix), kastriert, groß, geboren ca. 2008, im Tierheim seit 01.01.2018.

Nero war früher schon längere Zeit im Tierheim. Er wurde vermittelt, kam aber am 01.01.2018 zurück ins Tierheim, weil seine neuen Besitzer ihn auf einem unbewohnten Grundstück hielten von dem er öfter rausgelassen wurde.

Nero ist ein sehr freundlicher Senior, der trotz seines Alters immer noch voller Energie ist. Er rennt und spielt gerne und hatte in seinem früheren Zuhause Kontakt zu Kindern. Leider akzeptiert Nero keine anderen Tiere. Er hat gelernt an der Leine zu laufen.

 

Kontakt
 
Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de