Missy, geb. 2017

 

Missy gehört einer Familie, die in einer wirtschaftlich schwierigen Situation lebt. Daher möchten sie Missy abgeben, denn sie können sich schlichtweg keinen Hund mehr leisten. Ihre anderen Hunde hat die Familie verschenkt, aber Missy möchte aufgrund ihres Alters niemand mehr haben.

Wir retten sie erst einmal aus diesem Zwinger des Gartens der Familie und bringen sie auf einer italienischen Pflegestelle unter. Dann werden wir Missy dem Tierarzt vorstellen und nachsehen in welchem Gesundheitszustand sie sich befindet.

Wir suchen allerdings jetzt schon ein schönes zu Hause für Missy auf ihre alten Tage hin, denn das hat sie verdient. Ein weiches Kissen, Seniorenfutter, liebe Menschen die Bullis mögen und Missy noch eine schöne Zeit schenken möchten.

Bei Interesse übersenden Sie uns bitte vorab die Selbstauskunft: tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6880caea4e57f8429d680a49

 

Name: Missy

Rasse: Franz. Bulldogge

Alter: geb. 2017

Geschlecht: weiblich, kastriert

Größe und Gewicht: 35 cm und 13 kg

Verträglichkeit: Artgenossen und Katzen

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Charakter: ruhig, liebenswert, menschenbezogen, sonnig

Aufenthaltsort: noch Italien, Sermoneta

In unserer Obhut seit: 11/2025

 

Kontakt: Tierschutzverein Fortuna Animali e.V.

Ines Schimmang

Mobil: 0160-4453113

Email: schimmang@t-online.de