«

»

Nirvana, 2 Jahre – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde!
Mein Name ist Nirvana, ich bin 2 Jahre und suche auf diesem Weg ein neues Zuhause.
Ich komme aus Spanien und wurde von meinem Besitzer als Zuchthündin ausrangiert.
Man kann durchaus sagen, dass ich ein sehr reizendes und verträgliches Boxermädchen bin. Wenn ich auch noch nicht all zu viel in meinem Leben kennen lernen durfte..
Dennoch bin ich stubenrein und gehe artig an der Leine.
Zu Katzen können wir Euch leider nichts sagen, denn die gibt es hier auf meiner Pflegestelle nicht.
Bei Interesse könnt ihr Euch hier bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nach Eingang wird man mich Euch Kontakt aufnehmen .
Bin gespannt, wo ich in Zukunft wohnen werde!
Eure Nirvana

Steckbrief:

Name: Nirvana

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

2 Jahre

Herkunft: Conil (Spanien)

Wesen: sympathische Boxerhündin, leinenführig, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern, liebt Kinder

Standort: Haan

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Michaela Scheer

+49 330-56435507

+49 173-9963573
msch@einherzfuerboxer.de