Nolina, geb. 05.02.2014

 

Paradies auf Erden? Ist das möglich?

 

Ich bin Nolina und ein Paradies auf Erden hat man mir versprochen, als ich aus einer spanischen Perrera geholt wurde.
Man brachte mich in eine Stiftung wo ich erst einmal dem Tierarzt vorgestellt wurde. Meine vielen Wunden mussten versorgt werden, doch ansonsten bin ich gesund und munter. Naja, ein bisschen zu viel Speck auf den Rippen. Also, auch bei mir ist eine Diät angesagt!
 
Auch ich kann leider nichts zu meiner Vergangenheit sagen, aber sicherlich hatte ich kein schönes Leben.
 
Dennoch liebe ich Euch Menschen – egal ob Klein oder groß – Alt oder Jung!
 
Mit vollem Körpereinsatz weiß ich zu kuscheln und feuchte Boxerknutscher zu verteilen!

 

Wenn ihr Euch für mich interessiert – dann bitte das Formular ausfüllen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Ich bin voller Erwartung, was mich in meiner neuen Familie erwarten wird und die Vorstellung, es wird noch besser wie in der Stiftung, ist der Wahnsinn!
 
Wer zeigt mir also den Weg ins Paradies auf Erden?

 

 
Eure Nolina wartet!
 
 

 

 
 

Steckbrief:

Name: Nolina

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 05.02.2014

kastriert: ja

kupiert: ja

52 cm und 29,4 kg

Herkunft: Perrera Sevilla (Spanien)

Standort: Gückingen

 

 

Beschreibung:

Wesen: menschenbezogene und sehr aktive Hündin, sehr verspielt und verschmust

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Perrera, Stiftung Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 
 
Kontakt: Grit Kriegel
+ 49 1520 8579772