Tallarin, geb. 04.04.2021 – Reserviert

 

Ein ganz zaghaftes Hallöchen…..

 

so will ich mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Tallarin, ich bin gerade mal 1 Jahr alt und komme von einer Perrera auf Mallorca.
 
Im Moment bin ich bei der lieben Viviana als Pflegehund, bis ich dann am kommenden Wochenende nach Barcelona reise. 
Man sagt, ich werde dort von Rosa in Empfang genommen und sie sei ebenso lieb zu mir. Also, ich werde Euch Menschen dann mal vertrauen. Obwohl wenn ich ganz ehrlich bin, fällt mir das etwas schwer.
Trotz meiner Jugend bin ich kein temperamentvoller Boxer, was viele erwarten würden. Ich gehöre zu der schüchternen und zurückhaltenden Fraktion.
 
Eng an meine vertraute Person gekuschelt – so habe ich es am Liebsten.

 

Falls ich Euch anspreche, dann meldet Euch bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Jetzt überlege ich gerade, was noch Wichtig für Euch wäre!?
 
Also an der Leine laufe ich sehr gut und immer dicht beim Menschen. So fühl ich mich einfach sicherer. Viel Kennengelernt habe ich in meinem Leben noch nicht. Das sollten wir dann gemeinsam in Angriff nehmen, sobald ich Euch richtig vertrauen kann.
Gegen Kinder habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Doch ist es mir nicht so geheuer, wenn die kleinen Menschenkinder zu wild und laut sind. Da verkrieche ich mich.
 
Ansonsten liebe ich es so richtig intensiv mit Euch zu Kuscheln. Fest in die Arme genommen zu werden – beinahe wie ein Menschenbaby – das ist das Größte!

 

Vielleicht fällt Eure Wahl ja auf mich!?

 

Bis dahin,
 

 

Euer Tallarin
 
 

 

 

Steckbrief:

Name: Tallarin

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 04.04.2021

kastriert: demnächst

Herkunft: Perrera Mallorca

Standort: Euskirchen

 

 

Beschreibung:

Wesen: schüchterner junger Boxer, sehr lieb, ängstlich, läuft gut an der Leine

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut – die Kinder sollten aber ruhiger sein und nicht zu wild

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Perrera, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Borreliose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176 23191943

ms@einherzfuerboxer.de