Opi Atlas, geb. 13.10.2010 – Reserviert

 

 

Altersruhesitz…

So habe ich mich beworben und was soll ich Euch bellen, es gab gleich jede Menge Anfragen von Menschen mit einem großen Herz für Oldies.

Ganz ehrlich, damit hatte ich nicht gerechnet. Denn in Spanien hätte ich keine Chance mehr gehabt, eine Familie zu finden.

Ich bin also der Opa Atlas. Aus schwerwiegenden privaten Gründen, konnte mein Frauchen mich nicht mehr behalten.

Ein Tierschutzverein aus Spanien nahm mich auf, in der Gewissheit, dass Ein Herz für Boxer e.V. und die BOXERHILFE mich ganz bestimmt übernehmen würden.

Tja und nun ist mein Köfferchen bereits gepackt und meine Reise nach Deutschland startet schon in einigen Tagen.

Bis bald,

Euer Opi Atlas

 

 

Steckbrief:

Name: Atlas

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 13.01.2010

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund Orihuela

Standort: Bad Iburg

 

 

Beschreibung:

Wesen: gut erzogener und sehr anhänglicher Boxer, stellt keine großen Ansprüche mehr

Verträglichkeit mit Hündinnen: je nach Sympathie

Verträglichkeit mit Rüden: je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: hat immer mit Katzen zusammen gelebt

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de