Achim, 3 Jahre – Reserviert

Achim – Rüde – Boxer/Continental Bulldoggen Mix – 3 Jahre – kastriert

Für den knuffigen Rüden ist seine kleine Welt zerbrochen, wegen Trennung musste Achim recht kurzfristig sein bisheriges Zuhause gegen eine Pflegestelle tauschen.

Wir leisten hier sehr gerne Vermittlungshilfe, damit der Schöne bald wieder glücklich ist.

Der Rüde liebt und braucht Menschen um sich herum, er begegnet ihnen sofort sehr offen, ist dabei noch etwas grobmotorisch und ungestüm. Achim ist sehr lieb, neugierig, verspielt, verschmust, steckt voller Power und hat momentan ganz besonders viel Spaß
am Spiel im Wasser.

Achim sucht ein kuscheliges Sofa Plätzchen als Einzelprinz, in ländlicher Umgebung im Haus mit eingezäuntem Garten. Von seinen Leuten wünscht er sich das sie aktiv sind und Freude an Aktivitäten in der Natur haben. Einige Umweltreize, wie fahrende größere Autos verunsichern Achim, wobei er aber Autofahren kennt.

Hündinnen findet Achim super, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen mag er nicht.

Kinder sollten nicht in seinem neuen zu Hause sein, da diese ihn sehr verunsichern.

Nach der behutsamen Eingewöhnung, unter Beachtung seiner Verlustängste, kann Achim eine gewisse Zeit alleine bleiben.

Achim braucht souveräne Menschen an seiner Seite, die ihn mit Liebe und Geduld wieder ankommen lassen und sein ganzes Leben lang lieben und behüten.
Kontakt:
Neue Bundesländer