«

»

Oscar, 4 Jahre

 

Liebe Freunde!

Mein Name ist Oscar und ich habe leider mein Zuhause verloren.

Ich lebte mit einem weiteren Rüden und einer Hündin in einer Familie. Doch leider sind mein Kumpel und ich Rivalen, denn wir buhlen gleichwohl um die Hündin.

Nun musste ich gehen, da ich als Letzter hinzukam. Sowas von Unfair!

 

Ganz ehrlich, ich bin ein wirklich lieber Kerl und bin auch gut erzogen. Kinder kenne ich und liebe sie.

Ich komme mit Katzen und Hündinnen super zurecht. Andere Rüden, die mag ich nicht so gerne…..

 

Natürlich bin ich gechipt, geimpft und kastriert und mein Reiseprofil ist negativ.

 

Bitte meldet Euch, wenn ich Euch anspreche!

 

Euer Oscar

 

 

Oscar, 4 Jahre

Boxer-Mix-Rüde

Kastriert, Reiseprofil negativ

Standort: Tarifa, Spanien

 

 

Kontakt: Bianca Aventura

bika.animals@gmail.com

Handy: + 34 665124224 (mit whatsapp – deutschsprachig)