«

»

Pascha, geb. 2009

 

Diese Knutschnase sucht ein liebeswertes Zuhause!

 

Pascha, der liebenswerte kräftiger Boxer Rüde wurde 2009 geboren und ist ca.58 cm groß.

Er wurde im Tierheim abgegeben, da sein ehemaliger Halter in den Urlaub fahren wollte und er ihn für diese Zeit in seiner Wohnung von einem Mitmieter des Hauses unterbrachte. Dies ist nun 6 Monate her, sämtliche Versuche den Halter zu kontaktieren schlugen fehl.

Hier im Tierheim zeigt er sich Menschen gegenüber stets freundlich und aufgeschlossen. Er geht gut an der Leine und geht gerne Gassi.

Viele Informationen über Pascha liegen uns aufgrund der Umstände nicht vor, wir können aber sagen das er bis zuletzt sehr nah bei seinem Halter gelebt hat, er kann stundenweise alleine bleiben und fährt gerne Auto.

Über ein Häuschen mit wenig/keinen Treppen und einem Garten würde er sich sicherlich sehr freuen.

 

Der liebe Rüde wartet im Kreis Gütersloh (NRW) auf seine Menschen.

Gibt es noch Boxerfreunde die auch einem älteren Tier ein Zuhause geben möchten?

 

 

 

Erstkontakt:

Sandra Reker

sanre87@aol.com

01704080166