Paul, 5 Jahre

Der 5 jährige Paul versteht die Welt nicht mehr, sein Herrchen ist verstorben, sein Frauchen befindet sich noch immer im Krankenhaus, sie wird ein Pflegefall bleiben, wodurch die Familienangehörigen auf Dauer mit dem hübschen Rüden überfordert sind.

Paul ist ein großer Boxer Rüde, nicht kastriert und 5 Jahre alt. Er ist nicht verträglich mit anderen Hunden, obwohl er sich mit Nachbarshündin am Gartenzaun versteht. Mit Katzen und Kleintiere hat er keine Erfahrungen machen können. Der verschmuste Rüde kommt mit größeren Kindern klar, kleinere Kinder sollten nicht im Haushalt sein. Der verschmuste Rüde hat es nie gelernt alleine zu bleiben. Da ist noch ein wenig Erziehung notwendig.

 Paul befindet sich in seiner gewohnten Umgebung in der Gemeinde Nordstemmen (31171) und wird deutschlandweit in ländlich ruhiger Lage zu Boxerleuten vermittelt.

Kontakt: Petra Heins, Tel: 042816399, Mail: petra.heins@boxer-in-not.de