Rocco, 2 Jahre

 

Rocco – Rüde – 2 Jahre
 
Rocco wurde bisher vom Pech verfolgt. Über Ebay verkauft und dann im Tierheim abgegeben, auf diesem Weg ist er schließlich bei uns gelandet.
 
Geschadet hat das seiner Freundlichkeit nicht, er ist seinen Menschen gegenüber ein richtiger Kuschelbär. Lediglich bei manchen Männern geht er erst einmal zurück.
 
 
Artgenossen gegenüber zeigt sich der Bub verträglich. Er kennt die Grundbefehle, die jedoch noch gefestigt werden müssen, denn an Gassigehen und Übung und auch Zuwendung und Zeit für ihn hat es gefehlt.
 
Auch darf Rocco gewichtsmäßig ein paar Kilo zulegen, was für ihn eine Leichtigkeit sein dürfte.
 
 
Laut Aussagen der Vorbesitzer fährt Rocco problemlos im Auto mit und war mit einem weiteren Hund 4 bis 6 Stunden alleine.
 
Wie Rocco sich Katzen gegenüber verhält, wissen wir nicht.
 
 
 
 

 

 
Kontakt: Boxernothilfe Deutschland e.V.
Bayern / Thüringen
Erni Hebling
Tel: 09721/61048