Pedro, 12 Jahre – NOTFALL!

Cane Corso PEDRO, 12 Jahre,hat ganz plötzlich sein Frauchen verloren. 

DRINGEND Hilfe benötigt!

Völlig unerwartet verstarb seine geliebte Bezugsperson. Innerhalb eines Tages veränderte sich sein wohlbehütetes Leben voller Liebe und Zuwendung.
Er sass Stunden alleine neben seiner toten Freundin, trauernd musste er sein Zuhause verlassen und wurde im Tierheim untergebracht.
 
Dort wartet er nun, versteht die Welt nicht mehr. Er sucht Kontakt zu den PflegerInnen, fühlt sich einsam.
 
Es wird schwierig, Pedro ist 12, braucht Spezialfutter, Zipperlein vorhanden, aber wir möchten nichts unversucht lassen, ein ruhiges Zuhause mit sehr lieben
und verständnisvollen Menschen für ihn zu finden. Vielleicht gibt es so ein Wunder, vielleicht gibt es Menschen, bei denen Pedro Wärme und wieder Liebe erfährt.
Sein Lieblingsmensch ist tot und dieser Lieblingsmensch wäre untröstlich, dass Pedro im Tierheim sitzen muss.
 
Pedro ist ein grosser Knuddelbär, hört auf Kommandos, fährt gerne Auto. Kleinere Hunde, Rüden (Sympathieabhängig)  und Katzen (Kaninchen etc.) eher nicht.
Ältere Hündin (Cane Corso ) sollte funktionieren.
Pedro wiegt ca. 60 kg. Wegen der Gelenke wäre ein ebenerdiges Zuhause mit Garten vorteilhaft. 
 
Ihr könnt Euch gerne an mich wenden:    Marina – freiesradiobo@aol.com
 
Pedro befindet sich im Tierheim Bochum 
 
Lasst uns ein Wunder für Pedro vollbringen
Ich danke Euch
 
Marina