Duke, geb. 2019

Wenig kennengelernt und etwas überfordert mit der Welt, das ist Duke.

 

Leider hat der hübsche Quatschkopf sein bisheriges Leben wohl wortwörtlich in dunklen Kellern verbracht und muss nun in den Fächern Sozialisation mit belebter und unbelebter Umwelt noch mal kräftig nachsitzen. Auch Konflikte übersteigen schnell mal seinen Horizont und verleiten ihn zu hysterischen Kopflosen Aktionen, die im inzwischen einen gutsitzenden Maulkorb eingebracht haben. Duke ist echt kein böser Hund, sondern eher ein teilt völlig verunsichertes Riesenbaby, dass keine Ahnung hat wie man in manchen Situationen auch einfach mal lässig den Stress weg atmet. Da braucht er dann Hilfe- dringend und souverän- in Form eines Halters, der ihn versteht und dann mit ihm gemeinsam durchatmet.


 

Rasse:Boxer-Mischling
Alter: ca. 2019
Geschlecht: Männlich

 

 

Kontakt: Tierzentrum Neu Wulmstorf

Telefon: 04168 9189563