Peggy, geb. 2014 – hat Interessenten

Update 01.09.2025 – Peggy hat endlich Interessenten


Peggy wurde leider vor unserem Tor ausgesetzt.
Die süße Hündin ist ungefähr neun Jahre alt und musste in ihrem Leben vermutlich als Gebärmaschine herhalten. Ihr Körper ist ziemlich ausgelaugt und an ihren Zitzen lässt sich erahnen, wie viele Welpen schon daran trinken mussten.
Trotzdem hat der kleine Sonnenschein nichts von seiner Lebensfreude verloren und liebt es Gassi zu gehen.
Sie ist zu allen Menschen sehr freundlich und genießt Streicheleinheiten sehr. Sie ist stubenrein und fährt sehr gerne Auto. Mit anderen Hunden ist Peggy leider nicht verträglich und möchte daher als Einzelprinzessin in ein neues Zuhause ziehen.
Jetzt ist Peggy auf der Suche nach einem Zuhause, in dem sie endlich ankommen darf und einfach ihr restliches Leben genießen kann. Wer noch einen Sofaplatz für eine liebe Hündin frei hat und Peggy das Seniorenleben bescheren möchte, das sie verdient hat, darf sie gerne kennenlernen. 

 

Bei Interesse füllen Sie bitte vorab die Selbstauskunft aus: tierheim-dreieich.de/selbstauskunft/

 

Name: Peggy

Rasse: Pocket Bully

Geschlecht: weiblich

Kastration: ja

Geburtsjahr: 2014

In unserer Obhut seit: 10/2023

 

 

Kontakt: Tierheim Dreieich e.V.

Telefon: 06103 – 82788
Telefax: 06103 – 924373
E-Mail: info@tierheim-dreieich.de