Pepinot, geb. 06.05.2021

Hallöchen, ich bin Pepinot!

Ja genau, wie der Kleine Waisenknabe aus „Die Kinder des Monsieur Mathieu“ suche ich nun ein neues Zuhause.
Meine alte Familie will mich nicht mehr und so sitze ich hier und warte auf bessere Zeiten.

Eine schicke goldene Sonderlackierung und ein super goldiges Gesichtchen hab ich und:
Augen, die regelmäßig meine Pfleger zum Erbarmen bringen und mir so manchmal ein Leckerli zustecken.
Das ist aber alles nichts gegen ein richtiges Zuhause, in dem ich dann auch für immer bleiben darf…

Im Film hat ein Lehrer mit viel Herzensgüte das Leben des kleinen Pepinots verändert, sowas würde ich mir für mich auch so sehr wünschen!

Ihr braucht keine Lehrer sein, mir ist egal was und wer ihr seid, solange ihr mich liebt und liebevoll behandelt. Ein kuscheliges Plätzchen und viele Streicheleinheiten (und natürlich Leckerlis) sind alles was ich will.

Falls das bei Euch möglich wäre, meldet Euch und füllt bitte den Bogen aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich wäre euch ewig dankbar, wenn ihr mir euer Herz und Platz in eurem Zuhause schenkt…
Euer kleiner Pepinot

 

 

Steckbrief:

Name: Pepinot

Rasse: Boxer

Alter: 06.05.2021

kastriert: noch nicht

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund Spanien

Standort: Neunkirchen

 

 

Beschreibung:

Wesen: junger, aktiver Boxer

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: keine Aussage möglich

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Babesiose: folgt

Filariose: folgt

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782 (ab 18Uhr)
jk@einherzfuerboxer.de