Thordy, geb. 09.05.2020

 

Leute ich suche immer noch! 

 

Hier meldet sich Thordy ein 2. Mal.

 

Seit einigen Wochen bin ich nun in Deutschland auf einer Pflegestelle.
Wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich geglaubt hier auch mein Zuhause finden zu dürfen, leider passt es hier nicht.
 

 

Also suche ich nun auf ein Neues!

 

Ich bin ein anhänglicher, freundlicher und gut erzogener Boxerjunge.

 

Auch das Alleine bleiben klappt prima, ohne dass irgendein Schuh darunter leiden müsste.
 

 

Ich liebe Kinder, tolle Spaziergänge, Autofahren, gemeinsame Kuschelzeiten……

 

Interessenten melden sich bitte schriftlich unter:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Bitte bedenkt auf jeden Fall, dass ich ein Einzelgänger bin und mit Artgenossen nicht klar komme.

 

Mit Training und Geduld kann man zumindest eine Akzeptanz erreichen. Den Anfang hat man in Spanien bereits gemacht und da hatte ich schon den ersten Kontakt zu einer netten Hündin, was problemlos verlief.

 

Ich hatte nie Kontakte zu Artgenossen und wurde fast 3 Jahre isoliert gehalten. Da dürft ihr keine Wunder erwarten, sondern solltet mich liebevoll und geduldig unterstützen.

 

Dafür dürft ihr Euch allerdings an meiner ruhigen, ausgeglichenen und sehr dankbaren Art erfreuen. Sicher werde ich Euer Herz im Sturm erobern.
 
 
Wo sind die Menschen, die meine Stärken zu schätzen wissen und mit mir gemeinsam an meinen Schwächen arbeiten!?

 

 
Ich warte, Euer Thordy
 
 

 

 
 
 
 
 

Steckbrief:

Name: Thordy

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 09.05.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Standort: Muldestausee

 

Beschreibung:

Wesen: netter kleinerer Boxer, gut erzogen, sehr anhänglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: bedingt möglich, Training erforderlich

Verträglichkeit mit Rüden: nein, Training erforderlich

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: nicht getestet

bisherige Haltung: Abgabehund , Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de

———————————————————————————————————————————————-

 

Thordy, das bin ich!

Ein charmanter Boxerjunge, etwas zierlicher und von feinem Charakter.

Upps, hoffentlich übertreibe ich nicht. Ich gebe gerade das wieder, was die Chicas hier über mich sagen.

Mein Besitzer hat mich abgegeben. Grund? Mir unbekannt.

Ehrlich gebellt habe ich das Gefühl, dass es ganz gut so war. Ich bin nämlich etwas überrascht, was ich bisher alles so versäumt habe und gar nicht kannte.

Es gibt hier, wo ich in Pflege aufgenommen wurde, sogar noch andere Hunde. Bislang kannte ich nur mein Spiegelbild. Denn, eigentlich habe ich mit meinem Herrchen abgeschirmt gewohnt. Gute Erziehung ja. Sozialkontakte nein.

So, jetzt brauche ich genau Euch, damit wir gemeinsam das Leben erkunden.

 

Interesse? Dann bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Für ein neues Leben bin ich bereit. Ihr auch?

 

Euer Thordy