Dayco, geb. 03.11.2017 – Reserviert

Hallo Leute!

 

Hier meldet sich Euer Dayco mal kurz zu Wort! Ja gut, der Name ist zwar etwas originell, doch so heiße ich nun mal und höre auch darauf.

Ich bin vor ca. 3 Wochen von Spanien nach Deutschland gekommen und lebe seitdem auf einer netten Pflegestelle.

Mein Pflegefrauchen hat mir die Zeit gegeben um mich einzugewöhnen, was auch total entspannt verlief.

Wir waren viel im Wald. auf dem Feld und auf der Wiese unterwegs. Ich liebe lange Spaziergänge, bei denen ich mich so richtig austoben kann. Wälder sind super spannend, aber Wasser ist das Tollste! Ich springe gerne in Matschpfützen oder auch in Bäche. Gleich wie ich danach aussehe.

Ich fühle mich hier sehr wohl, aber es gibt einen Punkt, der meinem Pflegefrauchen sehr schwer fällt. Ich mag es nicht sonderlich, alleine zu sein. Am liebsten möchte ich überall dabei sein und an allen teilnehmen. Das funktioniert hier leider nicht so gut, denn Frauchen muss arbeiten und kann mich nicht dorthin mitnehmen.

Ich bin ein so lebensfroher Boxer, liebe alle Menschen und Artgenossen – gleich ob jung oder alt. Jeder wird von mir herzlich empfangen.

Und auch andere Tiere sind Klasse. So liebe ich auch mit einem Kater zusammen, den ich echt gut leiden mag.

Klar, ich bin noch stürmisch. Doch ich bin halt auch noch ein ganz junger Boxer, der noch einiges lernen muss.

Ach, bevor ich das vergesse. Mit mir bekommt ihr den größten Schmuser überhaupt!  Wenn ihr mich dann noch ausgiebig dazu krault…..WUNDERVOLL!

Nun hoffe ich, ganz bald eine tolle Familie zu finden.

 

Euer Dayco

 

Steckbrief:

Name: Dayco

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 03.11.2017

Herkunft: Figueres (Nordspanien)

Wesen: gut erzogener und lieber Boxer, verträglich mit Hunden und Katzen, gerne zu Kindern

Standort: Hennef

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: 

Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de

 


 

 

Spanien an Deutschland!
Hier ist Dayco, ein toller hübscher Boxer der ebenso tolle Menschen sucht!
Hättet ihr Interesse an mir, dann würde ich sagen, ran an’s Telefon – denn mich gibt es nur einmal!
Ich bin sanft und verschmust, verspielt und trotzdem ein ruhiger Vertreter. Ich mag alle anderen Artgenossen und auch Katzen sind mir willkommen.
Gut erzogen? – Na klar! Aber dennoch: ein junger Boxer!
Wollt ihr noch mehr wissen? – dann laßt von Euch hören!
So long,
euer Dayco