Puma, geb. 06.01.2015 – Reserviert

 

Puma
Mit Stachelhalsband und Kette wurde ich mit 3 weiteren Hundefreunden in einem Schuppen eingesperrt – ohne Futter und Wasser.
Wir haben versucht der Hölle zu entfliehen……irgendwann wurden Nachbarn auf uns aufmerksam und endlich konnte man uns befreien.
Für meine Freunde kam die Hilfe leider zu spät. Sie haben es nicht geschafft…….
Ich hatte Glück. Langsam hat man mich aufgepäppelt und tierärztlich versorgt.  Nun bin ich – wie ihr Menschen sagt „Über den Berg“ und kann einer neuen Zukunft entgegen blicken.
Geblieben sind meine äußerlichen Wunden, die nur langsam verheilen.
Meinen Glauben an den Menschen habe ich nicht verloren.
Was ich nun brauche ist ein gutes Zuhause. Gerne dürft ihr schriftlich Eure Bewerbung für mich übersenden: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Vorstellen könnte ich mir eine nette Familie, gerne mit Kindern. Auch habe ich gegen andere Vierbeiner nichts einzuwenden.
In die Pfoten versprechen solltet ihr mir allerdings, dass ich nie mehr Leid ertragen muss und ihr es wirklich Ernst mit mir meint!
Euer Puma

 

Steckbrief:

Name: Puma

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

Geb. lt. Ausweis: 06.01.2015

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Standort: Arheilgen

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: verschmuster und sehr anhänglicher Boxer Mix

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kommt mit Katzen sehr gut zurecht, Geflügel interessiert ihn nicht

bisherige Haltung: misshandelter Hund, Auffangstation, jetzt Pflegestelle

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de