Rama, Ringo und Remo – geb. 01.04.2021 – Reserviert

Familie R
Jupps, dass sind wir: Rama, Remo und Ringo – 3 Boxerwelpen.
Unsere Herkunft ist mit großer Wahrscheinlichkeit die Selbige wie bei Flora, Fiorella und Alyssa – mit Sicherheit kann es jedoch niemand beantworten.
Wir befinden uns alle 3 in einer netter Pflegefamilie und können da sozial heranwachsen. Der Tierarzt ist super zufrieden mit uns und so haben wir die erste Impfung bereits erhalten.
Man kann nun nicht sagen, dass einer von uns agiler oder neugieriger sei. Falls hier jemand nach Unterschieden fragt, so müssen wir Euch enttäuschen.
Bewerbungen bitte nur schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Bitte überlegt Euch gut, ob ein Welpe in Euer Leben passt. Seid Euch bitte bewusst, dass wir nichtsdestotrotz noch viel Lernen müssen und noch nicht ganz stubenrein sein werden, wenn wir Anfang August nach Deutschland kommen.
Im Moment schicken wir Euch liebe Grüße
Rama, Remo und Ringo

Steckbrief:

Name: Rama, Remo und Ringo

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 01.04.2021

Herkunft: Abgabe aus Spanien

Aufenthaltsort: Pflegestelle Sevilla (Spanien)

 

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Filariose: offen

 

 

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
ms@einherzfuerboxer.de

 

 

oder

 

 

Stephanie Brandt
sb@einherzfuerboxer.de