Alyssa, geb. 03.03.2017 – Reserviert

Fans der weißen Boxer gesucht!
Ich bin Alyssa. Gemeinsam mit meinen Schwestern Fiorella und Flora kam ich in die Obhut einer Tierstiftung. Der Züchter bei dem wir als Zuchthündinnen gelebt haben ist unerwartet verstorben.
Wir sind noch ein wenig verstört, denn momentan strömen so viele neue Eindrücke auf uns zu. Viel haben wir in unserem bislang nicht erfahren dürfen.
Alles ist neu. Einige Dinge oder Geräusche verunsichern uns. Alberto wird schon bald die Arbeit mit uns aufnehmen und versuchen, uns Sicherheit zu geben.
Ich bin ein nettes Boxermädchen im besten Alter. Schnell habe ich verstanden, dass man jeweils mit Leckerchen belohnt wird, wenn man gut lernt. Bei Fremden brauche ich immer einen Moment, bis ich mich traue, an sie ran zu gehen. Doch schmilt das Eis sehr schnell, wenn die Streicheleinheiten stimmen!
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nach Eingang wird man telefonisch mit Euch in Kontakt treten und Weiteres besprechen.
Boxerknuddler,
Eure Alyssa

Name: Alyssa

Rasse: Boxer